Stephan Schneider Customer Service Manager – IKEA Österreich
“Michael Woditschka hat bei IKEA alle Mitarbeiter die im telefonischen Kontakt stehen bereits mehrmals erfolgreich trainiert. Angefangen mit einer äußerst professionellen Ist-Stand-Analyse bis hin zu den Trainings selbst, war alles einfach toll durchdacht und bestens strukturiert. Auf persönliche Fragen wurde sehr individuell eingegangen, die Teilenhmer an dem Kurs konnten durch seine persönliche Erfahrung, wie auch die modernen Lerninhalte viele der Themen wirklich verinnerlichen und haben dadurch nachweislich ihr Telefonieverhalten positiv verändert.Auch das Führungskräfte Training hat sich sich sehr harmonisch in das gesamte Trainingspaket eingegliedert und regte zum persönlichen, konstrukiven Reflektieren und Verbessern an!Auch in der Zusammenarbeit bei Mystery Calls würde ich Ihn jederzeit wieder einsetzen und kann Ihn deshalb auch sehr gerne weiterempfehlen! Michael vielen Dank nochmal für die einfach genialen Trainings und die tolle Zusammenarbeit bei den Mystery Calls!”
Mag. Gino Cuturi, MBA Leitung Abo-Marketing – Oberösterreichische Nachrichten
„Unser Schwerpunkt lag auf praxisnahen Trainings mit den Themen „Aktives Verkaufen“ und „Beschwerdemanagement“. Diese Erwartungen habe Sie mit dem auf unsere Anforderungen abgestimmten Trainingskonzept voll und ganz erfüllt.Meine Mitarbeiter sind von Ihrer authentischen Art und Kompetenz sehr angetan. Die vielen, sofort einsetzbaren sehr guten Anregungen sowie die Trainingsmethoden haben Sie begeistert. Ihr Trainingskonzept ist absolut Praxisbezogen und das Training wurde als perfekt empfunden. Die Motivation meiner Mitarbeiter war deutlich spürbar.Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und werden MW-Training gerne weiterempfehlen.“
Susanne Klement-Jizba Leitung Innendienst – Kollarik und Leeb GmbH
“Das Seminar mit dem Schwerpunkt “Kundenkommunikation und Verkauf” wurde individuell für unsere Bedürfnisse zusammen gestellt. Die Erwartungen wurden mit dem speziell auf unser Anforderungen zugeschnitten Weiterbildungskonzept mehr als erfüllt.Wesentlich für den Erfolg der Trainings und der Coachings war die Praxisnähe und die erfrischende Art die Inhalte zu präsentieren. Unsere Mitarbeiter wurden mit Sicherheit durch die Weiterbildung mit MW-Training in der täglichen Kundenkommunikation noch erfolgreicher.Wir bedanken uns für die sehr professionelle Durchführung und Kooperation. Herrn Woditschka können wir als Trainier und Coach uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit MW-Training.”
Sabine Ebner Teamleitung - Österreichischer Integrationsfond
„Für die Betreuung der Sprachhotline des Österreichischen Integrationsfonds sehen sich die Mitarbeiter/innen oftmals mit diversen herausfordernden Gesprächen und Anrufen konfrontiert. Durch das Webinar mit Herrn Woditschka konnten die Mitarbeiter/innen zahlreiche anwendbare und praxisnahe Tipps bekommen, wie sie eine negative Gesprächsführung in eine positive umwandeln, ihre Stimme gekonnt einsetzen und richtig formulieren. Die Schulung war für uns alle sehr interaktiv und lebhaft gestaltet und ließ genug Zeit und Raum für Zwischenfragen und Erfahrungsaustausch. Alles in allem eine sehr effektive und lehrreiche Schulung, die Mitarbeiter/innen nicht nur neues Wissen bieten konnte sondern auch Raum für Reflexion, wie sie sich in Zukunft besser ausdrücken können. Sehr empfehlenswert - vielen Dank!"