Neues im Jahr 2024

am31.01.2024

👩‍🏫 Im Jahr 2024 bringt MW-Training aufregende Neuerungen mit sich. Dr. Lilian Al-Bazaz unterstützt das Team von MW-Training nun mit ihrer herausragenden Expertise. Bereits in verschiedenen Trainings hat sie ihre Fachkenntnisse eingebracht und erhielt dabei äußerst positive Rückmeldungen von den Teilnehmer:innen.

🇬🇧 Besonders erfreulich ist die Erweiterung unseres Seminarangebots auf Englisch aufgrund hoher Nachfrage. Die Seminare „Telefontraining“ und „Beschwerdemanagement“ stehen nun auch für englischsprachige Interessierte zur Verfügung.

📖 Zudem präsentieren wir stolz unser neues Seminar mit dem Titel „Führen – Fördern – Coachen„, das speziell für Führungskräfte entwickelt wurde. Dieses Seminar zielt darauf ab, Führungspersonen durch gezieltes Coaching dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

📆 Für das Jahr 2024 gibt es neue Termine für offene Seminar zu den Themen „professionelles Telefonieren“ und „Beschwerdemanagement im Kundenservice“. Dieses mal im Renaissance Wien Hotel. Für mehr Informationen schauen Sie hier weiter.

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  • Neues Jahr, neue Wege: Unsere spannenden Projekte 2025

      Ein aufregender Start ins neue Jahr: Willkommen Vorwerk! Mit dem Jahresbeginn starten wir bei MW-Training voller Elan in ein spannendes neues Kapitel. Wir freuen uns besonders, Vorwerk als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Das bevorstehende Projekt verspricht, interaktiv, kreativ und lehrreich zu werden – genau das, was uns antreibt!…
  • KI, Kollegen und coole Connections

    Gestern war ich auf einem spannenden KI-Workshop von KI – KANN ICH in Wien. Ein ganzer Tag, vollgepackt mit Insights darüber, wie Künstliche Intelligenz unser Berufsleben unterstützen kann – und das auf ziemlich greifbare Weise. Aber das Beste daran? Einer der Vortragenden war ein alter Studienkollege von mir! Dank…
  • MW-Training bekommt Verstärkung

    Dr. Lilian Al-Bazaz und Michael Woditschka
    Seit zwölf Jahren gibt es MW-Training bereits. Also Zeit für eine kleine Veränderung. Ich habe immer wieder internationale Anfrage erhalten in denen die Trainings auf Englisch abgehalten werden sollten. Diese Kompetenz bringt nun Frau Dr. Lilian Al-Bazaz mit.  Unsere Wege haben sich damals im Competence Call Center gekreuzt und damit nicht…