👩🏫 Im Jahr 2024 bringt MW-Training aufregende Neuerungen mit sich. Dr. Lilian Al-Bazaz unterstützt das Team von MW-Training nun mit ihrer herausragenden Expertise. Bereits in verschiedenen Trainings hat sie ihre Fachkenntnisse eingebracht und erhielt dabei äußerst positive Rückmeldungen von den Teilnehmer:innen.
🇬🇧 Besonders erfreulich ist die Erweiterung unseres Seminarangebots auf Englisch aufgrund hoher Nachfrage. Die Seminare „Telefontraining“ und „Beschwerdemanagement“ stehen nun auch für englischsprachige Interessierte zur Verfügung.
📖 Zudem präsentieren wir stolz unser neues Seminar mit dem Titel „Führen – Fördern – Coachen„, das speziell für Führungskräfte entwickelt wurde. Dieses Seminar zielt darauf ab, Führungspersonen durch gezieltes Coaching dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.
📆 Für das Jahr 2024 gibt es neue Termine für offene Seminar zu den Themen „professionelles Telefonieren“ und „Beschwerdemanagement im Kundenservice“. Dieses mal im Renaissance Wien Hotel. Für mehr Informationen schauen Sie hier weiter.