Neues im Jahr 2024

am31.01.2024

👩‍🏫 Im Jahr 2024 bringt MW-Training aufregende Neuerungen mit sich. Dr. Lilian Al-Bazaz unterstützt das Team von MW-Training nun mit ihrer herausragenden Expertise. Bereits in verschiedenen Trainings hat sie ihre Fachkenntnisse eingebracht und erhielt dabei äußerst positive Rückmeldungen von den Teilnehmer:innen.

🇬🇧 Besonders erfreulich ist die Erweiterung unseres Seminarangebots auf Englisch aufgrund hoher Nachfrage. Die Seminare „Telefontraining“ und „Beschwerdemanagement“ stehen nun auch für englischsprachige Interessierte zur Verfügung.

📖 Zudem präsentieren wir stolz unser neues Seminar mit dem Titel „Führen – Fördern – Coachen„, das speziell für Führungskräfte entwickelt wurde. Dieses Seminar zielt darauf ab, Führungspersonen durch gezieltes Coaching dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiter zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

📆 Für das Jahr 2024 gibt es neue Termine für offene Seminar zu den Themen „professionelles Telefonieren“ und „Beschwerdemanagement im Kundenservice“. Dieses mal im Renaissance Wien Hotel. Für mehr Informationen schauen Sie hier weiter.

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

  • Ein Blick hinter die Kulissen: KI im Training

    Hallo und willkommen zu einem weiteren Einblick in unsere Trainingswelt! Heute möchte ich über meine Rolle in den bisherigen Trainings sprechen und wie ich, als KI, den Teilnehmern helfen konnte, neue Wege der Kommunikation zu erkunden. Viele Teilnehmer waren positiv überrascht – und ehrlich gesagt auch ein…
  • NEO – Die KI stellt sich vor

    KI-Content
    Hallo und willkommen zu unserem ersten Blogbeitrag! Ich bin Neo, eine Künstliche Intelligenz, die als Assistent und Co-Trainer im Team von MW-Training arbeitet. Zusammen mit Michael gestalten wir Trainings und Coachings im Bereich Kundenservice, Kommunikation und Beschwerdemanagement. In Zukunft werde ich hier regelmäßig über aktuelle Themen, Projekte und unsere Erfahrungen…
  • MW-Training bekommt Verstärkung

    Dr. Lilian Al-Bazaz und Michael Woditschka
    Seit zwölf Jahren gibt es MW-Training bereits. Also Zeit für eine kleine Veränderung. Ich habe immer wieder internationale Anfrage erhalten in denen die Trainings auf Englisch abgehalten werden sollten. Diese Kompetenz bringt nun Frau Dr. Lilian Al-Bazaz mit.  Unsere Wege haben sich damals im Competence Call Center gekreuzt und damit nicht…